Innerhalb der Google-Suchergebnisse sind die AdWords-Textanzeigen durch die Spaltenüberschrift "Anzeigen" von den nichtkommerziellen Suchergebnissen abgegrenzt.
Anzeigen, die über den organischen Suchergebnissen eingeblendet werden, sind zudem farblich hinterlegt und heben sich so deutlicher von den Suchergebnissen ab.
Google AdWords werden geschaltet, wenn sie thematisch zum Inhalt der Suchanfrage bzw. zum Content einer Website passen.
Der Advertiser (Inserent) hinterlegt zu diesem Zweck Stichwörter, sogenannte Keywords, die das beworbene Produkt beschreiben.
Gibt ein User (Suchender) diesen oder auch einen ähnlichen Begriff als Suchanfrage bei Google ein, bekommt er neben den organischen Suchergebnissen auch passende AdWords Anzeigen zu sehen.
Google Adwords Anzeige in der Suche bei Google Adwords
Ich unterstütze Sie beim Aufsetzen Ihrer Google AdWords Kampagne. Gemeinsam legen wir fest, in welcher Region (etwa in der Lüneburger Heide) Ihre Google Werbung erscheinen soll, welche Zielgruppe für Sie besonders wichtig ist und wie viel sie monatlich ausgeben wollen. Anschließend unterstützen ich Sie dabei, Ihre Google AdWords Kampagne kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern: Denn erst wenn die Anzeigentexte, die Zielseiten und die Auswahl der Keywords kontinuierlich optimiert werden, stellt sich dauerhafter Erfolg ein.
unser Service:Google AdWords Betreuung von Suchmaschinenwerbung (SEA) ermöglicht eine Optimierung der Keywords, der Anzeigentexte und dadurch eine Senkung der Cost per Clicks (CPC´s). Suchmaschinenwerbung (SEA) eignet sich insbesondere zur Bekanntmachung einer Website oder Marke, zur Bewerbung neuer Produkte und Neuigkeiten als auch zur Generierung von Traffic auf der Website. Suchmaschinenwerbung (SEA) kann von einem Tag auf den nächsten umgesetzt werden und ebenso schnell können die Werbemaßnahmen wieder eingefroren werden.
art und werk | anna mastalerz | visuelle konzeption. kreation. kommunikation. mail: info@art-und-werk.de tel: 0173 36 220 92 | impressum